«

»

Jan 13

DRK Mecklenburg-Vorpommern Wasserwacht

Für den DRK Landesverband Mecklenburg-Vorpommern habe ich einen Film über Arbeit und Aufgaben der Wasserwacht produziert. An insgesamt nur sechs Drehtagen entstand ein Film von über 20 Minuten Länge. Er deckt filmisch alle Aufgabenbereiche der DRK Wasserwacht ab wie Überwachung, Rettung und Ausbildung. Es wurde sowohl an mehreren Standorten an der Ostseeküste gedreht wie auch an verschiedenen Binnenseen des Bundeslandes.

Neben der Aufgabe des Produzenten war ich auch Kameramann und Cutter des Films. Der folgende kurze Ausschnitt wurde auf Usedom gedreht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>