»

Jan 11

Laughlin Desert Challenge 2010 Race Report

Die amerikanische Score Serie ist vielen wohl bekannt durch die berühmten Rennen auf der mexikanischen Halbinsel Baja California. Die Meisterschaft umfasst aber auch einige Kurzstreckenrennen. Jedes Jahr im Januar findet die Laughlin Desert Challenge statt. Laughlin ist eigentlich ein verlassenes Kaff im südwestlichen Zipfel Nevadas, wären da nicht ein paar Spielkasinos. Und ganz in der Nähe dieser Kasinos gibt es einen 6,25 Meilen langen, sehr spektakulären Rundkurs. Hier werden jedes Jahr die ersten Punkte in den verschiedenen Klassen der Score Meisterschaft vergeben.
Zum festen Bestandteil der Serie zählt seit einigen Jahren Armin Schwarz. Armin ist bei den Class1 Buggys einer der Favoriten. Also schauen wir mal was in Laughlin vom 15. bis 17. Januar 2010 los war.

1 Kommentar

  1. Rainer Keuser

    Hallo Tino,
    deine Webseite hinterlässt bei mir ein spürbares Abenteuergefühl und ich finde die Beiträge einfach Spitzenklasse.
    Ich wünsche dir von hier aus das Beste und tolle Nachrichten zu den Motorsportmitschnitten!

    Ich bin auf jeden Fall schon mal ein Fan deiner Webseite!

    Herzlichen Gruß aus dem Auspuff
    Rainer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>